Nachhaltiges und wirtschaftliches Gras

Nutzung und Management von Grünland auf wirtschaftliche und ökologisch verantwortungsbewusste Weise hat in der Entwic klung von Gräsern bei Barenbrug einen wichtigen Platz. Durch die Einführung des GreenEarth-Gütezeichens verleiht Barenbrug der Grünlandnutzung und dem Grünlandmanagement eine noch grünere Note. Schließlich sind ja nicht alle Grassaatmischungen gleich. Durch ausführliche Forschung und jahrelange Erfahrung weiß Barenbrug am besten, welche Gräsersorten und Mischungen einen noch besseren Beitrag zu nachhaltiger Grünlandnutzung und nachhaltigem Grünlandmanagement leisten können.

 

Alle Sorten und Mischungen mit dem GreenEarthGütezeichen wurden unabhängig getestet. Barenbrug hofft, mit GreenEarth einen Beitrag zu einer grünen Erde zu leisten, auf der auch Generationen nach uns auf natürlichem Rasen Sport treiben und ihre Freizeit verbringen können.

zurück